freie-trauung-wuppertal-sj-010-rockstein-fotografie

Was ist eine freie Trauung?

Ganz einfach: Ihr entscheidet wie Eure Trauung abläuft!

Ich persönlich fand es bei meiner eigenen Trauung ziemlich ernüchternd, als es hieß, dass mein Mann und ich keine Möglichkeit bekommen, unsere Ehegelübde vorzutragen und das wir keinerlei Einfluss auf die Traurede hatten.

Aber wie soll eine völlig fremde Person unsere Geschichte erzählen, ohne auch nur einmal mit uns gesprochen zu haben? Die Antwort: Garnicht, denn dies ist schlichtweg nicht möglich.

Wie Ihr es wollt!

Eine freie Trauung bietet Euch den Rahmen, den Ihr Euch wünscht.

Ihr gebt der oder dem Trauredner die Informationen, die in Eure persönliche Rede integriert werden, so dass Eure Familien und Freunde der Trauung entnehmen könnten, um wen es geht.

Nämlich um Euch!

Ablauf freie Trauung Romina und Jonas 11.08.2018.docx

Wo Ihr es wollt!

Dabei ist es auch vollkommen egal, an welchem Ort Eure Trauung stattfinden soll.

Sei es bei Euch im Garten, oben auf einem Berg, im Ausland ... oder auf einem Boot.

Ich begleite Euch gerne mit um die Welt!

freie-trauung-duesseldorf-vc-003

Über mich

Bis zum Kuss - Eure Traurednerin im Ruhrgebiet, für Hattingen, Bochum,
Essen und Umgebung.

Kontakt

kontakt@biszumkuss.de
+49 152 34749973
45529 Hattingen