Freie Trauung von Sina & Stefan

(Kreismuseum Zons / Dormagen)


Sina und Stefan,

brütende Hitze und ein Wespenstich für den Bräutigam machten keinen Halt vor ihrer Liebe.

Familien, Freunde, Arbeitskollegen und die Schulklasse der Braut zelebrierten den Tag mit persönlichen Reden, Gesang mit musikalischer Untermalung und zur Überraschung wurden noch Ballons in den Himmel geschickt.

Und ich? Ich durfte ebenso meinen Beitrag in dieser zauberhaft dekorierten Kulisse am Kreismuseum in Zons leisten und ihre Geschichte erzählen. Persönliche Rituale wie z.B. das Bepflanzen des Wunschbaumes und das Gegenseitige Vorlesen der Ehegelübde durften natürlich nicht fehlen und waren ebenso die Highlights dieser wunderbaren Trauung.


Warning: Undefined array key "layout_origin_left" in /kunden/524818_45529/webseiten/wp-content/plugins/so-widgets-bundle/widgets/simple-masonry/simple-masonry.php on line 443
freie-trauung-zons-ss-01
freie-trauung-zons-ss-02
freie-trauung-zons-ss-03
freie-trauung-zons-ss-05
freie-trauung-zons-ss-06
freie-trauung-zons-ss-07
freie-trauung-zons-ss-04
freie-trauung-zons-ss-08
freie-trauung-zons-ss-09
freie-trauung-zons-ss-10