Freie Trauung von Julia & Felix

Brauhof Wilshaus / Hamm


Sommer - Sonne - Seifenblasen

Eine wunderschöne und für mich sehr emotionale Trauung. Julia und Felix haben gezeigt, wie stark die Liebe sein kann und wie wichtig der Zusammenhalt als Familie ist, egal in welcher Situation man sich befindet. So haben sie sich nochmal das Ja-Wort vor ihren Familien und Freunden gegeben und das Glück ihrer Patchworkfamilie vervollständigt.

Eine große Rolle bei dieser Trauung haben die Kinder des Brautpaares gespielt. So zog die Braut in Begleitung ihrer drei Kinder ein. Die Tochter stellte die klassische Ja-Wort-Frage, bat ihre Eltern die Ehe mit einem Kuss zu besiegeln und der mittlere Sohn überbrachte die Ringe. Solche Assistenten wünsche ich mir gerne öfters 🙂
Schließlich übergaben die Eltern allen drei Kindern ein Armband als Zeichen ihrer Zugehörigkeit der Familie. Auch eines der Familienmitglieder richtete einige persönliche Worte an das frisch vermählte Paar.

Bei dieser Trauung lag der Fokus auf Familie, Persönlichkeit und Humor. Sicherlich wird mir diese Trauung noch sehr lange in Erinnerung bleiben.


Warning: Undefined array key "layout_origin_left" in /kunden/524818_45529/webseiten/wp-content/plugins/so-widgets-bundle/widgets/simple-masonry/simple-masonry.php on line 443
freie-trauung-hamm-jf-04
freie-trauung-hamm-jf-02
freie-trauung-hamm-jf-14
freie-trauung-hamm-jf-07
freie-trauung-hamm-jf-18
freie-trauung-hamm-jf-11
freie-trauung-hamm-jf-03
freie-trauung-hamm-jf-05
freie-trauung-hamm-jf-12
freie-trauung-hamm-jf-10
freie-trauung-hamm-jf-08
freie-trauung-hamm-jf-06
freie-trauung-hamm-jf-16
freie-trauung-hamm-jf-17
freie-trauung-hamm-jf-15
freie-trauung-hamm-jf-01