Bilinguale freie Trauung von Stephi & Joe

(Villa Media / Wuppertal)


Habt ihr Lust auf eine interkulturelle – deutsch/chinesische – Jugendliebe mit Happy End?
Dann ist der folgende Blogbeitrag genau das Richtige für euch!

Ach herrlich, bei dieser freien Trauung passte einfach alles zusammen. Der goldene Herbst, das Programm für die Trauung, das komplette Farbkonzept in Pastellblau, die stimmungsvollen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen, die Chemie zwischen allen Dienstleistern und last but not least, das perfekte Paar.

Und weil die Chemie zwischen Stephi, Joe und mir einfach stimmte, wählte ich am großen Tag, ohne uns vorher absprechen zu müssen, das Outfit in passender Farbe.

Es war alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, liebevoll wurden alle Details arrangiert und jedes Puzzleteil war an der richtigen Stelle. Dies kann durchaus damit zusammenhängen, dass Stephi, unsere Braut ebenfalls eine Hochzeitsplanerin ist.

Vielen Dank an ROCKSTEIN fotografie für einige dieser tollen Hochzeitsfotos!

freie-trauung-wuppertal-sj-009-rockstein-fotografie
freie-trauung-wuppertal-sj-003
freie-trauung-wuppertal-sj-004
freie-trauung-wuppertal-sj-006
freie-trauung-wuppertal-sj-005
freie-trauung-wuppertal-sj-007
freie-trauung-wuppertal-sj-001
freie-trauung-wuppertal-sj-002
freie-trauung-wuppertal-sj-010-rockstein-fotografie
freie-trauung-wuppertal-sj-008-rockstein-fotografie
freie-trauung-wuppertal-sj-011-rockstein-fotografie